Indoorspielplatz Heidewitzka

  • heidewitzka

Ort Kategorie: Freizeit

Profil
Profil
Fotos
Video
Karte
Bewertungen
Verwandter Eintrag
  • Beim Indoorspielplatz Heidewitzka in Soltau handelt es sich um einen Spielplatz, der alles bietet, was sich Eltern und Kinder wünschen. Der Spielplatz eignet sich für Kinder von 3-12 Jahren.

    Auch wenn für den Eintritt bezahlt werden muss, lohnt sich ein Besuch. Mit einem ruhigen Lautstärkepegel ist der Spielplatz auch für empfindliche Elternnerven geeignet. Die Kinder haben beim Indoorspielplatz Heidewitzka nicht nur die Möglichkeit, sich austoben zu können, sondern auch ausreichend zu spielen. Vom Kletterlabyrinth bis hin zur Tischtennisplatte ist alles mit dabei, was den Tag unvergesslich werden lässt.

    Falls dann alle Kraft bei den Spielgeräten gelassen wurde, besteht die Möglichkeit zur Stärkung. Ein Restaurant, welches auch während der heißen Tage für ausreichend Trinknachschub sorgt, wird gern angesteuert. Nach Absprache ist es möglich, Geburtstage dort zu verbringen. Selbst auf Lego muss nicht verzichtet werden.

    Zum Highlight des Parks zählt aber die hochwertige Rutsche. Es gibt bis zu 2000 Quadratmeter, die dazu einladen, ausprobiert zu werden. Und wenn dann noch der ein oder andere Höhensprung umgesetzt werden möchte, helfen zahlreiche Trampoline bei diesem Vorhaben. Am Anband ist es außerdem möglich, den Indoorplatz für private Feiern zu mieten. Ideal für die Betriebsfeier, oder ein Firmenjubiläum. Kinder wie auch Jugendliche bekommen einen ermäßigten Eintritt.

  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.